Mein Name ist Sabine Jarsetz. Genau 29 Lenze jung und immer noch nicht weise. 🙂 Nach meinem Abitur entschloss ich mich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Der Schiene der Gastronomie sowie Hotellerie blieb ich seither treu. Meine Faszination für diese Branche führte soweit, das ich im Januar 2008 die XING-Gruppe „gastro expérience la saxe“ gründete und kurz darauf, im März 2008, das fast gleichnamige Blog „gastro expérience“ startete. Beide Projekte zielten auf Vernetzung von Hoteliers sowie Gastronomen. Grundgedanke dabei blieb der Erfahrungsaustausch.

Meinen beruflichen Werdegang bestreite ich derzeit als Restaurantleiterin im PARKHOTEL ambiente Hohnstein in der Sächsischen Schweiz. Der größte Stolz in meinem Leben erblickte vor 5 Jahren das Licht der Welt – meine Tochter Sophie.

Als alleinerziehende Mutter ist es nicht immer einfach, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen. Für die Unterstützung hiermit, während ich meinem zeitraubenden Job nachgehe möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meiner Familie bedanken. Ihr seid die Besten!