hotelglockeWeder für Schulabgänger noch für Arbeitgeber ist es leicht, den passenden Ausbildungsplatz zu finden bzw. mit dem perfekten Bewerber zu besetzen.

Deshalb hat sich das PARKHOTEL ambiente Hohnstein dazu entschlossen, einen Qualifikationswettbewerb durchzuführen, um seine 6 Ausbildungsplätze für August 2010 zu vergeben. Inhalt dessen wird ein Wissens- sowie Praxistest am „Ausbildungs-Informationstag“ sein. Wer diese besteht, erhält neben dem Lehrvertrag auch ein „Zusatzpaket“: kostenlose Verpflegung und Unterkunft während der Ausbildungszeit, eine persönliche Erstausstattung für die Berufe in Hotel, Küche und Restaurant sowie eine Dauerfahrkarte für den Regionalverkehr, um an den freien Tagen schneller zu Freunden und Familie zu kommen. Zudem werden die Lehrlinge vom PARKHOTEL auch bei den in der Branche für die Karriere so wichtigen Berufswettbewerben unterstützt.

Bewerbungsstichtag ist der 15. April 2010. Wer Interesse hat, kann sich bis dahin noch unter folgender Adresse bewerben: PARKHOTEL ambiente, Waldstrasse 26, 01848 Hohnstein. Ansprechpartner: Silke Eckert, Direktionsassistentin

Mehr Infos gibt´s hier.

Advertisements