Nun ja, nachdem es in den letzten Wochen hier recht still zuging, möchte ich erstmal die Gelegenheit nutzen und allen Lesern nachträglich noch ein erfolgreiches und mit Gesundheit bestücktes Jahr 2009 wünschen.

Leider ließ es meine Zeit nicht zu, mich ausgiebig um das „Projekt“ gastro expérience zu kümmern. Überlegungen folgten, das Blog einige Zeit pausieren zu lassen oder gar gänzlich einzustellen. Allerdings ist mir dieses kleine „Onlineschriftstück“ sehr ans Herz gewachsen und mir liegt viel an dessen Weiterführung. So fiel die Entscheidung, das gastro expérience sich weiterhin seines Onlinelebens erfreuen darf und die guten Vorsätze für das laufende Jahr einfach um einen erhöht werden, der beinhaltet, dem Blog wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Auf ein lesenswertes Jahr…

