logo

Als Verfechterin dessen, was ich in jugendlichem Leichtsinn zur Ausbildung genoss, gründete ich im Januar 2008 die XING-Gruppe „gastro expérience la saxe„.

Basierend auf dem Gedanken allen Gastronomen, Hoteliers und denen, die sich mit diesen zwei Begriffen identifizieren können die Möglichkeit eines internen kleinen Netzwerkes zu schaffen.

Das Forum wurde ins Leben gerufen, um der eben genannten Zielgruppe mit Einschränkung auf die Region Sachsens eine eigene Plattform zum Knüpfen neuer (Geschäfts-)Kontakte und zum Erfahrungsaustausch zu geben.

Das Interesse dieser Gruppe stützt sich dennoch nicht nur auf regionale Themen, wobei das Ziel das Zusammenführen aller Gastronomen, unsere überregionalen Kollegen eingeschlossen, sein sollte. Jeder, der sich von dieser Gruppe angesprochen fühlt und den Kontakt zu Gleichgesinnten sucht, etwas mitzuteilen oder zu fragen hat, ist ein gern gesehenes Mitglied bei uns.

Advertisements